Der Distelfink

Ich ertappte mich dabei, dass ich betont langsam fuhr, als ich „Der Distelfink“ im Auto hörte und bin an einer besonders spannenden Stelle auch gern nochmal um den Block gefahren, bevor ich zuhause in der Tiefgarage verschwand.

Hörbuch von Donna Tartt, gelesen von einem meiner Lieblingsschauspieler: Matthias Koeberlin. Tolle, spannende Geschichte, aber besonders fasziniert mich die Sprache. Fantastisch geschrieben, fantastische Übersetzung.
Empfehlenswert.

Gedruckt oder als Hörbuch hier zubekommen:

http://amzn.to/2mCaxk6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s